18 Aug
Verstehe Frauen

Reizvolle Frauen – Die Fragen aller Fragen!

Reizvolle Frauen  – Was reizt Frauen besonders?

Wenn einer Frau diese Frage gestellt wird, so antwortet sie sicherlich sofort mit “das wichtigste ist der Charakter” oder “die inneren Werte sind am wichtigsten”. Doch was steckt wirklich dahinter? Natürlich ist es in einer Beziehung, Ehe, Freundschaft Plus – und was es heutzutage noch alles gibt – wichtig, dass der Partner “Nett” ist. Dies ist jedoch eine Selbstverständlichkeit, denn die Chemie zwischen den Verliebten muss passen. Nun, was reizt Frauen also wirklich?

Die Antwort ist: Was eine Frau reizt ist von Frau zu Frau komplett unterschiedlich. Manchen Frauen lieben Romantik, kitschige Picknicks am Waldesrand im Sonnenuntergang mit einer Flasche Champagner und mit Kirschen gefüttert zu werden. Andere lieben Action und was diese Frauen reizt ist zum Beispiel ein gemeinsamer Bungee-Sprung, eine Backpacking-Tour durch den Urwald in Thailand oder ein Käfig-Tauchgang um Haie zu beobachten.

Männer um den Finger wickeln

Der Reiz einer Frau

Es gibt kein Geheimrezept, jede Frau tickt anders!

 Ziemlich jede Frau findet es reizend, wenn sie Aufmerksamkeit bekommt. Meistens sind es kleine Dinge, wie z.B. das Aufhalten einer Tür oder das Abnehmen von schweren Gegenständen. Was reizt Frauen ist in manchen Fällen die Unerreichbarkeit zu einem Mann. Jedoch ist die Spannweite zum Desinteresse sehr klein. Auch Frauen wollen manchmal um ihren Prinzen kämpfen. Viele Männer fühlen sich dadurch geschmeichelt, doch wenn gar keine Reaktion des Anderen erfolgt, so ging dieser Schuss nach hinten los.

Tipp für alle Männer!

Am besten ist es einfach die Frau kennen zu lernen. Mit der Zeit findet Mann es selber heraus. Dann kann auf die Wünsche der Frau eingegangen werden. Die Wahrheit ist jedoch, dass Frauen auch oberflächlich sein können und was reizt Frauen ist ein Waschbrettbauch und schöne blaue Augen. Was reizt Frauen ist nicht nur das Innere sondern das Gesamtpaket. Was reizt Frauen und gibt keine Frau zu. Was Frauen reizt ist auf jeden Fall Geld. Jede Frau wünscht sich, dass ihr Geliebter Geld hat, denn so werden viele finanzielle Probleme beiseite geschaffen. Was reizt Frauen ist auch Luxus.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.