18 Sep
Lebensqualität

Luxus Babe – Ihre Wünsche

Luxus Babe – Der Traum vom besseren Leben

Ich bin als Luxus Baby nicht auf die Welt gekommen, um ein Durchschnittsleben zu führen. Ich will nicht nur lernen, arbeiten, kochen, putzen, Kinder bekommen, einmal im Jahr auf Urlaub fahren und diesen Alltagstrott. Ich bin ein Luxus Babe und verdiene es auch so behandelt zu werden. Wo Dein Luxus Babe ist, dort findet die Party statt und die Typen umschwärmen mich wie die Motten das Licht. Selbstverständlich habe ich bei dieser großen Auswahl es nicht notwendig, mich mit einem kleinen Handwerker oder IT-Spezialisten zufriedenzugeben. Ich will mehr. Ich brauche mehr. Ein Luxus Baby wie ich verdient einen Millionär.

Bedürfnisse

Der Wunsch nach Luxus

Die Dienste eines Luxus Babe

Was ich für Dich reichen Esel machen kann ist schnell erklärt. Ich bin Deine Luxus Baby Prinzessin und Deine Begleitung für den Jet Set. Mit mir gewinnst Du derartig an Ansehen, weil sich die halbe Welt fragen wird wie er diese geile Sahneschnitte wohl dazu gebracht hat mit ihm zu verkehren. Baby ich sage es Dir: “Geld regiert die Welt und Du und ich wir werden mit Deinen Kröten ordentlich auf den Putz hauen!” Sei froh, dass Du mich kennenlernen darfst, denn ich werde eine Bereicherung für Dein Leben sein. Deine Luxus Baby Prinzessin wird der Hit aller Deiner Geschäftsessen sein.

Womit kann ein Luxus Babe Punkten?

Normalerweise schließe ich ja eine knisternde, erotische Begegnung sowieso gleich aus aber wenn Du reicher Kerl mir gut gefällst, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sich da auch im körperlichen Bereich etwas entwickelt. Wenn Du ehrlich bist, wirst Du beim ersten Kennenlernen mich sowieso gleich in Dein Schlafzimmer bringen wollen, aber ganz so leicht werde ich es Dir garantiert nicht machen. Dein Luxus Baby muss da schon ganz toll versorgt werden, bis es dazu kommen könnte. Ich freue mich schon darauf mit Dir ein Leben auf Saus und Braus zu verbringen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.