02 Jun

Schlanke Frauen

Schlanke FrauenHaben es schlanke Frauen einfacher im Leben? Eine Frage, die sich wahrscheinlich viele Frauen stellen. Besonders wenn sie nicht diesem Ideal entsprechen. Doch es geht nicht darum, super schlank zu sein. Von Bedeutung sind lediglich das Wohlbefinden und die Gesundheit. Es gibt Männer, die bevorzugen eher den kurvigen Typ Frau, somit gibt es keinen Grund zu Sorge für die Frauen, die denken, sie hätten ein paar Pfündchen zu viel. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Viele Frauen denken, nur die schlanken Frauen ziehen die Aufmerksamkeit auf sich, dem ist nicht so. Es kommt darauf an, was du nach außen hin ausstrahlst. Denn ein Mensch, der mit sich und seinem Aussehen zufrieden ist, ist mit dem Selbstbewusstsein ausgestattet, was er braucht, um einen anderen Menschen in seinen Bann zu ziehen. Ein gutes Selbstbewusstsein kann sehr sexy sein. In der Regel verfügen besonders schlanke Frauen, über so ein Selbstbewusstsein.

 

Bevorzugen Männer, doch eher schlanke Frauen?

Es gibt auch schlanke Frauen, die die Kurven an der richtigen Stelle haben. Sie haben einen schönen runden Hintern und sind darüber hinaus mit einen vollen Busen ausgestattet. Auch wenn es ungerecht scheint, sind besonders diese Frauen bei den Männern sehr begehrt. Einen schlanke Bauch und eine schmale Taille und dabei ein schönes breites Becken, ein Zeichen der Fruchtbarkeit. Der perfekte Körper in den Augen der Männer und auch Frauen. Doch nur wenige Frauen entsprechen diesem Bild. Es kommt auf das Augenmaß an. Die Proportionen müssen stimmen und ein schönes Bild ergeben. Tendenziell kann nicht gesagt werden, dass Männer nur schlanke Frauen attraktiv und schön finden. Es gibt einige Männer, die lieben füllige Frauen und würden schlanke Frauen keines Blickes würdigen. Für jeden Geschmack ist was dabei. Es gibt Frauen, die sind von Natur aus schlank, doch niemand hat die Veranlagung auch bei schlechten Essen so schlank zu bleiben. Die Menschen, die schon schlank sind, führen generell ein Gesundes Leben ohne bewusst darauf zu achten.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.